...dein Jugendtreff in Ochtrup
 

 

... für Jugendliche

SoundRecorder  - Eure Songs selfmade im Freiraum

HipHop


Die Ochtruper Band "Chrimson Fall" hat im Sommer 2019 unser Angebot genutzt:

 

Szaby hat seinen Song "Para Para" im FreiraumKeller aufgenommen, auch beim Video waren wir behilflich:

Proberaum im FreiraumKeller   

(es sind noch Termine frei!)

 

Jugendliche Musiker und Bands haben die Möglichkeit, unseren Proberaum kostenlos zu nutzen. Es stehen euch eine Gesangsanlage, Mikrofonie und einige Instrumente zur Verfügung! Bands sollten ihr eigenes Equipment mitbringen, sprecht uns einfach an!

... und wer erfolgreich geprobt hat, darf mit unserer Studiotechnik seine Songs aufnehmen und auf der Freiraum Bühne ein Konzert geben!

Proberaum

Ansprechpartner: Fabian

Dateidownload

Konzerte auf der FreiraumBühne

An den Konzertabenden verwandelt sich unser Jugendcafé in einen Club. Unter grosser beteiligung ehrenamtlicher Kräfte bieten wir den Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus Ochtrup handgemachte Musik auf unserer Bühne. Viele lokale Bands sowie Künstler aus dem In- und Ausland  bespielten bereits die Freiraum Bühne. Und das alles immer zu einem kleinen Eintrittspreis!



        

Künstler und Bands die sich für eine Auftrittsmöglichkeit interessieren wenden sich ans FreiraumTeam:

Jugendcafe Freiraum

Marienstr. 3

48607 Ochtrup

Tel.: 02553/5886

info@jugendcafe-freiraum.de

ail:

Moonlightsport

 

Zur Zeit ist das Angebot Moonlightsport ausgebucht, es können keine weiteren Anmeldungen angenommen werden!

 

Jobcafé

Termine nach Vereinbarung 

Jobcafe

Wir beraten Euch für die ersten Schritte ins Berufsleben Ihr könnt Unterstützung bei Bewerbungen für Praktika, Schulen Lehrstellen und Arbeitsplätzen bekommen. Im Mittelpunkt der Beratung steht immer der Jugendliche und wie er die Hürden zwischen Schule und Job meistern kann! Infos bei Jörg