...für Teenys


Billardliga der Jugendzentren


Das Jugendcafé Freiraum ist mit einem Team an der Billardliga von Jugendzentren aus dem Kreis Steinfurt beteiligt!

Das Freiraum verfügt neben dem Pooltisch im Jugendcafé noch über einen Carambolage-Tisch im Obergeschoss.

 

Bild: www.billardliga-jugendtreffs.de/


 

 

http://billardliga-jugendtreffs.de hier können die aktuelle Spielstände und Ergebnisse abgerufen werden!


In den Saisons 2015, 2016 und 2017  hat unser Team unbesiegt den Titel gewonnen und den Pokal nach Ochtrup ins Jugendcafé Freiraum geholt!


Training: freitags 17:00 Uhr






 




 

 

 

 

 


 

 

 

622583

 

 

 

 

 

 

 

 

Euch allen schöne Ferien! Das Jugendcafé Freiraum öffnet seine Türen in der 2., 4. und 5. Ferienwoche (15-19 Uhr) ! ...drumherum haben wir natürlich wieder jede Menge Aktionen im Rahmen der Ferienaktion organisiert!
Freifunk

 

 

 

 

 

 

 












Foto- und Filmaufnahmen ...
... vom täglichen Leben im Jugendcafé Freiraum und von Programmpunkten auf denen Besucher_innen zu sehen sind, werden zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit auf den Internetpräsenzen des Jugendcafés Freiraums, in der lokalen Tagespresse und im Rahmen von Präsentationen verwendet.

Generell wird dies umsichtig und mit viel Rücksicht geschen!

Sollte dies nicht erwünscht sein, wird keine Veröffentlichung erfolgen oder sie wird zurückgezogen.


Ein offenes Wort mit unseren Mitarbeiter_innen ist immer hilfreich.